[ d a r k b e a c h ]

AndreasP

Well-known member
Ich weiß, diese Spielerei hat ein paar gravierende Fehler, würde denoch gern eure gnadenlose Meinung dazu hören...

Grüße Andreas
 

Anhänge

hanse.franke

Active member
nette idee!
naja der vordergrund ist mehr als dunkel,
dafür das eigentliche motiv in einer unglaublichen
Klarheit!schön

hanse
 

hörmen

Active member
Moin,
also mich stört der dunkle Vordergrund nicht. Die Kontraste zwischen Strand
, Meer und Horizont kommen gut. Schöne Aufnahme.

Gruß  hörmen
 

hanse.franke

Active member
tschuldige!  :shutup:
aber hab dein bild heute morgen von nem bekloppten Monitor (bei verwandten) aus betrachtet!
Dort hat man leider nur den Mond in klaren Konturen gesehen! hatte deshalb gerade eben nen aha-effekt, da nun erst überhaupt der strand zum vorschein kam!
war vorher alles schwarz...

nur aus interesse: von welchen gravierenden fehlern sprichst du?

gruß
 
M

meslier

Guest
Hallo Andreas,

mir gefällt Dein Bild sehr gut, aber .....

wenn der Mond so hell schien, wie man es nach dem Bilde erwarten darf, weshalb ist dann der Vordergrund nicht heller beleuchtet?

Müßte der Mond nicht einen "Reflexstreifen" aufs Meer werfen (in Blickrichtung des Fotografen), und schließlich, woher kommt der Schatten direkt unter dem Schilfdach?

Aber - Logik ist nicht alles!

Liebe Grüße

Philipp
.
 

AndreasP

Well-known member
Hallo Zusammen,
wenn der Mond so hell schien, wie man es nach dem Bilde erwarten darf, weshalb ist dann der Vordergrund nicht heller beleuchtet?

Müßte der Mond nicht einen "Reflexstreifen" aufs Meer werfen (in Blickrichtung des Fotografen), und schließlich, woher kommt der Schatten direkt unter dem Schilfdach?
Jepp, genau das sind die gravierenden Fehler  ::)
Zusätzlich finde ich, passen die Wolken nicht wirklich zum Horizont.
Andreas
 
Oben