Danke, Leute !!!

D

digilux

Guest
Hallo Ihr Lieben,
heute hebe ich FOTO-FAQ-Geburtstag, denn der Tag meiner Registrierung jährt sich das erste Mal!
Grund genug, daß ich mich einmal sehr herzlich dafür bedanke - bei Jens natürlich zuerst, bei allen anderen aber nicht minder - dafür, daß es Euch überhaupt gibt und für den freundlichen Ton, in dem es hier möglich ist, über das Hobby so angeregt und hilfreich zu plaudern, das uns alle miteinander verbindet.
Und wenn ich mir was wünschen darf: Daß das noch eine ganze Weile hier so weiter geht - denn ich habe meinen Spaß mit diesem Forum, mit Euch und Euren Bildern  ;D - und natürlich auch dies, daß ich selbst wieder mehr zur Kamera greifen kann und die Muße habe, eigene Gedanken und Ideen wieder mehr zu Bildern werden zu lassen, als das in den letzten Monaten der Fall war...

Das mußte mal gesagt werden. :)
Vielen Dank  :hut:
LG Lüder
 

AndreasP

Well-known member
Na dann Gratulation zum Foto-FAQ Geburtstag  ;D auf das dir deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Andreas
 

wolfgang m.

Well-known member
heute hebe ich FOTO-FAQ-Geburtstag...
Hallo Lüder,

war wohl fast ein 'Freudscher Versprecher'. ;D
Später werd ich mal das Glas heben und auf Dich anprosten (so 2 Stündchen wirds wohl noch dauern).
Bleib uns lange erhalten, auf dass Dein Humor wie auch Deine fundierten Fachbeiträge uns weiterhin bestens unterhalten werden.

Gruß Wolfgang

P.s.: Zum Foren-Geburtstag wollt ich Dir eigentlich eine Portrait-Session schenken. Aber Du hast ja schon einmal gekniffen. ;)
 

FotoFux

Well-known member
Hi Lüder!

Dann aber mal einen herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
Ich kann schon nachvollziehen warum du dich hier so wohlfühlst - schließlich bist du das einzige Mitglied hier mit EIGENEM :hut: Smilie.  ;D ;D ;D

Gruß, Patrick. :flowers:
 
D

digilux

Guest
das einzige Mitglied hier mit EIGENEM  Smilie. 
Nun verrat das mal nicht gleich jedem, das weckt nur Neidgefühle  :pfeif:  :hut: :hut:

fast ein 'Freudscher Versprecher'.
Nee, daran war der gute Sigmund unschuldig... Ich "hebe" keinen mehr. Es naht ein weiteres Jubiläum: In drei Wochen bin ich 10 Jahre trocken... ;D

Aber Du hast ja schon einmal gekniffen.
Ja, ich danke für die Blumen, aber für eine Model-Karriere reicht mein Ego nicht  :no:
Ich find's schon hinter der Kamera manchmal schwer genug...  ::)

@all:  :wink: :hut: ;D
 
Oben