Darf ich vorstellen ...

K

klemo

Guest
... mein Sohn Tyler.  ;D

Geboren am 30.12.07
2920 gramm - 52 cm

Und ich bin immer noch sprachlos ... so 'ne Geburt ist das unglaublichste was es gibt.

... und dann hat mal irgendeiner behauptet die Frauen seien das schwache Geschlecht ...
... der war noch nicht bei 'ner Geburt dabei!!!


Cheers
der Klemo

(der in nächster Zeit viele Fotos für's Familienalbum knipsen wird!)

 

Ev

Well-known member
Hi,
da würde ich mal sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, den habt ihr gut hingekriegt  :hut:
Kommentar: 20071231_013small.jpg
Das Foto gefällt mir besonders gut... durch die Ruhe... die das Bild ausstrahlt... auf der einen Seite der Kleine aber auch ganz angestrengt guckt... Hat ja auch einiges hinter sich :)
LG Ev

PS: Man ist der süß  :).
 

Jamo

Moderator
Na, da hast aber nen süßen kleinen! Herzlichen Glückwunsch ;)
Schöne Fotos sinds auch geworden!
Kann mich nicht entscheiden ob mit das erste oder das dritte am Besten gefällt. Aber ist ja eigentlich auch egal ^^

gruß
 

Am

Well-known member
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und dass es dem kleinen immer gut gehen wird und er gesund bleibt. Jedenfalls ein süßer Zeitgenosse, ich freu mich schon auf die Dokumentation wie er groß wird :)

Nochmal alles Gute für euch!

Gruß. Andy
 

pixxel01

Well-known member
Hallo Klemo,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. Ich hoffe, der Mama geht es auch gut.
Ab jetzt beginnt die Epoche der "rasenden Zeit", denn wenn du deinen Zwerg in seiner Entwicklung beobachtest, wirst du sehen, wie schnell die Zeit vergeht und wirst feststellen .........dass man alt wird  ;D
Alles Gute
Micha
 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Klemo,

auch von mir herzliche Glückwünsche. Hast wirklich absolut klasse hinbekommen die Fotos und vor allem das Model. Vor allem das 1. Bild hat den absoluten Knuddelfaktor.

Ich freu mich auch schon auf weiter Bilder von Klein-Klemo :)

Liebes Grüßle auch an den Kleinen und vor allem an die Mama

Edith :)
 

kaliko

Well-known member
Herzlichen Glückwunsch zu eurem goldigen Sohn!
Es mag zwar jetzt, wie vorhin schon gesagt wurde, die "rasende Zeit" beginnen, - aber die wird ja sicher - wohldokumentiert auf Fotos  - später immer wieder nachvollzogen werden können  :)

Was nun auch beginnt, ist wohl eine "schlaflose Zeit"  - genießt sie trotzdem, denn je größer die Kinder, desto turbulenter wird dann auch das Leben mit ihnen - kann sich beim Anblick der Bilder nur noch keiner vorstellen  ;)

Liebe Grüße!
Kaliko
 

AndreasP

Well-known member
Schließe mich an dieser Stelle einfach den Glückwünschen an. Auf das es eine große, glückliche Klemofamilie werde!


Andreas
 

Biggi L.

Well-known member
...auch von mir ganz herzliche Glückwünsche auch an Mama und Papa
und diesen süßen kleinen Tyler bitte eiiiinmal von mir knuddeln....

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit- und aneinander......

Liebe Grüße
Biggi
 
D

digilux

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich hoffe, daß auch die Mama alles gut überstanden hat; daß es dem Kind gut geht, sieht man, dem Papa scheint es auch wieder besser zu gehen  :pfeif: - und so hoffen wir das auch für die Mama...
Ja, so eine Geburt ist etwas ganz Besonderes, da hast Du Recht.

Wir freuen uns also auf die Teilhabe an Eurem wachsenden Familienalbum  :wink:
LG Lüder
 
J

Jo.PinX

Guest
Ich reihe mich in die Gratulantenschar ein und gratuliere auch herzlichst zum prächtigen Nachwuchs . . . . . und einem Motiv, das Dich in den nächsten Jahren mächtig beschäftigen wird. Fang viele der sonst unwiederbringlich verlorenen Momente ein, DU/ihr wirst/werdet später daran viel Freude haben . . . . und an eurem Nachwuchs bestimmt auch! Alles liebe, Jo.
 

tigeraeuglein

Well-known member
Hi Klemo,

auch von mir natürlich Glückwunsch an dich und deine Frau zu diesem süßen kleinen Kerl....  :flowers: Ich hoffe, deine Frau hat die Geburt gut überstanden und du hast hoffentlich jetzt erstmal ein paar Tage Urlaub, um dich um beide zu kümmern....

Genießt die Zeit, sie wachsen so schnell, wie man es sich anfangs noch gar nicht  vorstellen kann.... Aber irgendwie ist jedes Alter schön, und es wird immer turbulenter, je größer sie werden...

Ich möchte unsere nicht mehr missen, auch wenn es mitunter sehr anstrengend ist...

Deine Fotos gefallen mir im übrigen auch sehr gut, aber bei dem Motiv müssen sie auch einfach gefallen....  :)

Gruß, Susi
 

clic

Well-known member
Herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche !  :flowers:

Da waren Profis am Werk... sieht man doch an den Bildern.

carmen
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Klemo,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine kleine Familie!
 
K

klemo

Guest
:wink:

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!

Gruß
der Klemo

P.S. Mama, Kind und Papa sind wohlauf ... alles gesund ... alles bestens!!!  ;D
 
Oben