dark morning

gabyk

Member
:wink:hallo
ich wollte meinen sonnenaufgang von heute morgen zeigen,

passent zu halloween
das bild ist bis auf rahmen und signatur unbearbeitet.

grüße gaby
na ja,in der verkleinerung ist es nicht so eindrucksvoll,wie im original.
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Mhm, ist bestimmt eine schöne Stimmung gewesen, die aber leider nicht rüber kommt. Ob es an der Bildgröße oder der argen Dunkelheit liegt....

Andreas
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: sunshining_800x371.jpg
Also prinzipiell fände ich es noch eine Hauch zu dunkel. Allerdings würde es an meiner Wand als Poster schön aussehen. Wand = weinrot in Brusthöhe einen Scharzen 30cm breiten Streifen. Da könnte man das Poster sicher halb und halb dran machen.
Was ich damit sagen möchte.
Also es ist zu dunkel, allerdings kann man selbst mit dieser dunklen version was sinnvolles anfangen. Aber der Beschnitt gefällt mir weitaus besser.

 
Oben