Das Leben ...

kaliko

Well-known member
"Das Leben der Menschen besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit -  ein Traum, die Zukunft - ein Wunsch."

arabische Weisheit


Buddhisten würden hier wohl heftig widersprechen, aber na ja....  ;)


lg
Brigitte
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Mhm, bei deinem Spruch fehlt mir eindeutig das Hier und Jetzt...

Deine Tulpe hingegen gefällt mir sehr!

Andreas
 

kaliko

Well-known member
AndreasP schrieb:
Mhm, bei deinem Spruch fehlt mir eindeutig das Hier und Jetzt...
...  mein Lebensmotto ist es auch nicht.  :)
Ich hab' nur den Spruch unlängst gelesen und fand ihn recht seltsam. Irgendwie nur Übergang, kein IST - wie du sagst. 
Das hab' ich versucht in dem Bild umzusetzen
 
M

macu

Guest
Die Arbeit gefällt auch mir sehr! Gute Idee auch so wie du das gemacht hast! mit Köpfchen.
Markus
 

FinP

Well-known member
"Alles was ist dauert drei Sekunden. Ein für vorher, eine für nachher, eine für mittendrin."

Da ist zumindest etwas mehr jetzt.

Das Bild finde ich sehr gelungen.
 

TK-FotoFreund

Well-known member
hy Brigitte  :wink:

tolles Bild  :hut: :hut: :hut:
Das mit dem fallenden Blatt ist Montage oder  :frage: Weil das zu knipsen wäre technisch zu aufwendig für unser einer.

Grüße Thomas
 

kaliko

Well-known member
TK-FotoFreund schrieb:
Das mit dem fallenden Blatt ist Montage oder ...
**JA**   :) !

(Dafür ist sonst praktisch keine EBV dran.  Aber: welchen Unterschied macht es in der Wirkung? - Meine Lieblingsfrage, entschuldige  :flowers: )

Danke und lg
Brigitte

@FinP:  du hast es um die entscheidende Sekunde bereichert  :)
 

TK-FotoFreund

Well-known member
kaliko schrieb:
(Dafür ist sonst praktisch keine EBV dran.  Aber: welchen Unterschied macht es in der Wirkung? - Meine Lieblingsfrage, entschuldige  :flowers: )
Hy Brigitte  :wink:

in diesem Fall habe ich auch nichts gegen EBV. Für solche Bilder finde ich das gerechtfertigt. Es ist ja nicht so dass ich EBV generell ablehne.
Grüße Thomas
 

thoschi

Well-known member
Ich finde das Bild auch wunderbar gelungen :) Die EBV ist hier angebracht, weil man sie nicht auf Anhieb als solche erkennt. Das Bild wirkt sehr natürlich, als wäre das eine Blatt wirklich abgefallen :up:
 
Oben