Das Treppenhaus

AndreasP

Well-known member
Kommentar: treppenaufgang4.jpg
Wow, mit so etwas kannst du mich begeistern. Selbst dein Copyright schaut aus, als würde es genau da auf die Wand gehören.
Ich mag diese Linien, Kontraste und kräftigen Farbgegensätze
Andreas

 

Schnecksche

Well-known member
Hallo,

ich kann Andreas nur zustimmen. Superschönes Bild. Ich würds nur noch n bisl beschneiden, dass die oberste Stufe parallel zum Bildrand ist. Aber das ist nur ne Kleinigkeit  ;)
Gruß Michi
 

Nordlicht_68

Well-known member
Hey ...

Wollte nicht letztens jemand hier im Forum Deinem Fanclub beitreten ?
Ich hätte auch gerne ein Antragsformular für eine Mitgliedschaft  ;)

Durch die "harten" Kontraste unterscheidet es sich zwar von Deinen
anderen Bildern, ist aber durch die Farbwahl ein typisches "Undercover" Foto.
Das Copyright hätte ich total übersehen, wenn Andreas nicht darauf hingewiesen
hätte.
Es sieht tatsächlich so aus, als würde der Schriftzug dort auf die Wand gehören. :up:

Gruß
Silvia
 

undercover

Well-known member
ich danke euch!!!!das freut mich, wenns euch auch gefällt:)

@Schnecksche

ich hatte beschnitt, doch dann war die heizung total schief :heul: also lies ich es so....
 

Schnecksche

Well-known member
Stimmt, auf die Heizung hatte ich gar nicht geachtet. Sie verschwindet aber auch ziemlich. Hab jetzt erst nocmal nachgucken müssen von welcher Heizung Du sprichst  :rofl:
 
Oben