Das war cool....

A

Anja_01

Guest
Hallo,
mich fasziniert das 3. Bild - wie bekommt man sowas hin? Das Model steht quasi im dunkeln und ist dennoch perfekt ausgeleuchtet, der Hintergrund wirkt nicht überstrahlt und auch der Schuppen vorne ist perfekt ausgeleuchtet  :up: :up:
Zum ersten: Hier ist die Perspektive das I-Tüpfelchen des Bildes. Das mittlere Bild wirkt auf mich ein wenig gestellt (das ist wahrscheinlich reine Geschmackssache) - ist dennoch technisch einwandfrei.

:) Für das Making off würde ich mich demnächst rächen  ::)
 

Downunder

Well-known member
Hi,

also mir gefällt das zweite und das dritte. Ich tue mich selber schwer mit Portraits.....das erste gefällt mir nicht so...von der Perspektive her und die füsse sind abgeschnitten. Das zweite und dritte gefällt mir von der Idee her gut.....beim zweiten hättest du für meinen Geschmack unten noch ein bisschen mehr lassen sollen. Das dritte finde ich gut....vorallem hast du das sehr gut hingekriegt. Ich meine vom Licht her war es sicher keine einfache Aufgabe.
 

Stevie

Member
ja das mit den füsen finde ich selbst ergerlich :mad: :mad: :mad: aber naja wen alles perfekt wird machts auch nicht so spaß den wen man feler macht weis man das nächste mal was man besser machen kann
 
D

datwilli

Guest
Das kann ja heiter werden, dieses Generationenproblem. Heiter im schönsten Sinn des Wortes. Bin gespannt, was da noch kommt ;D
 

Biggi L.

Well-known member
Manchmal ist es gar nicht verkehrt, wenn Kids sich nicht so leicht beirren lassen und ihre eigenen Erfahrungen machen wollen.  :)
Wolfgang hatte ihm damals erklärt, dass die Lichtverhältnisse (beim 3. Bild) recht schwierig sind und ihm daher eher abgeraten Aufnahmen an der Stelle zu machen, aber Stevie wollte es wissen...

 
Oben