Dauergast?

clic

Well-known member
Nein, ich bin kein Dauergast* im Forum...aber aus mir unerfindlichen Gründen klappt oft das Ausloggen nicht.  :think:
...dies "Problem" tritt nur auf Fotofaq auf, deshalb habe ich den kleinen Hoffnungsschimmer, dass es nicht an meiner Informatik-Dummheit liegt... :pfeif:

* Ich wünschte mir schon mehr Zeit, um in den Beiträgen zu stöbern  ::)

clic
 

Aragorn

Well-known member
Das macht doch nichts!

Auch als stummer Dauergast bist Du uns sehr willkommen!

In den virtuellen Welten verbrauchst Du ja noch nicht einmal Wein und Brot...... obwohl ne Flasche Riesling würde ich zur Not auch noch spenden wenn es Jens zu viel wird.

Gruß
Markus
 

Jens

Administrator
Auch ohne Ausloggen wirst du in der Online Statistik nicht als anwesend angezeigt. Das geschieht nur, wenn duch auch wirklich im Forum unterwegs bist.
 
D

digilux

Guest
Auch ohne Ausloggen wirst du in der Online Statistik nicht als anwesend angezeigt. Das geschieht nur, wenn duch auch wirklich im Forum unterwegs bist.
Was ich immer schon mal wissen wollte: Gehen die so gewonnenen Daten eigentlich direkt an Schäuble oder nur auf Anfrage des zuständigen Ministerialreferenten?  :think:

Damit nicht gleich der Verfassungsschutz vor der Tür steht, verschweige ich bei dieser Anfrage mal meinen richtigen Namen und grüße schlicht als
digilux  :pfeif:
 

Jens

Administrator
Grundsätzlich werden die LogIn Zeiten an das Innenminesterium weitergeleitet, um die Teilnahme an Straftaten auszuschließen - oder nachweisen zu können. Also: Am besten immer im Forum aufhalten -  dann hat man ein Alibi!  :photo:
 
D

digilux

Guest
@Fotofux:
genjahl!  :hut:

Hast Du ihn auch um Erlaubnis gefragt? Liegt Dir das Model-Release vor? Ansonsten hoffe ich, daß Du wenigstens einen guten Anwalt bei der Hand hast, und keine Rate an Deine Rechtsschutzversicherung versäumt...
;D
 

clic

Well-known member
Ich bin's. Ordnungsgemäss eingeloggt...

Falls das Ausloggen mal nicht klappen sollte, mache ich mir keine Sorgen, solange ich keinen Riesling trinken muss... :shutup:

und Statistiken traue ich nur, wenn sie von mir selbst gefälscht wurden. Vorm deutschen Verfassungsschutz brauch' ich auch nicht zittern:

Die Wahrscheinlichkeit, dass Herr Schäuble unseren Staatspräsidenten einholt, ist äusserst gering. Das liegt beiliebe nicht an der eingeschränkten Mobilität des Herrn Schäuble, sondern an der Mobilität des Monsieur Sarkozy (geografisch und beziehungstechnisch gesehen)  :rofl:

clic

 
Oben