Den Hund hat die Katz gefressen

Simbyte

Well-known member
Hallo hörmen,

das Bild ist zwar lustig, aber fotografisch nicht besonders anspruchsvoll. Eben ein typischer Schnappschuss.

Vielleicht hätte es etwas geholfen, den Bildausschnitte stärker zu begrenzen. Die D40 bietet hier ja Ressourcen.

Gruß Simbyte
 
D

digilux

Guest
Hm... der Humor des Bildes erschließt sich mir nicht... was das fotografische angeht, kann ich bei Simbyte abschreiben.
LG Lüder
 

funzel

Well-known member
Hi,
das Bild so ist wirklich lustig, wobei der Hund leider kaum auffällt. Er geht in diesem Foto komplett unter. Wenn man den Hund in dem ersten Bogen begrenzt hätte, wär es vielleicht besser geworden. Und irgendwie wirkt das Foto was schief. Aber sonst find ich es ne gutes lustiges Foto...  :)
LG
 

hörmen

Active member
:wink:Hallo zusammen,
bin froh, dass ich ihn mal so erwischt habe.  Mit dem Ausschnitt, das hab ich mir auch überlegt, nachdem ich das Bild hochgeladen hatte.
Danke für die Comments,

Gruß  hörmen
 
Oben