Den Rauchern ein Denkmal

kaliko

Well-known member
Hallo Wolfgang!
Ein schönes Beispiel dafür,wie gesund Rauchen ist  ;D

Das zweite Bild erscheint mir ziemlich unscharf - es sieht für mich aber aufgrund der Gleichmäßigkeit nach Absicht aus. Kannst du das näher erklären? (Stilmittel??)

lg
Brigitte
 

wolfgang m.

Well-known member
Peinlich, aber das zweite Bild ist tatsächlich unscharf. Kein Stilmittel, keine Absicht. Falsches Bild!
 

kaliko

Well-known member
wolfgang m. schrieb:
Kein Stilmittel, keine Absicht. Falsches Bild!
Siehst du, das macht dein guter Ruf!  :rofl:   - So mit Rahmen und allem hielt ich es ganz ehrlich für Absicht, hatte sie nur nicht durchsschaut!

lg
Brigitte
 

wolfgang m.

Well-known member
@:...hielt ich es ganz ehrlich für Absicht

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich diese Karte gespielt. ;) :rofl:

So, dann eben jetzt das richtige Bild.
 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Hi Wolfgang,

hier (Bild Nr 3) gefällt mir vorallem die Perspektive und der Schnitt. Finde ich sehr gut gewählt :up:
 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Bill,

mir persönlich gefällt das erste Bild besser. Es zeigt mehr von der Arbeit des Künstlers und die Zigarre ragt so schön aus dem Bild.
Beim 3. Bild sieht man das Gesamtwerk. Es steht an einer stark befahrenen Durchgangsstraße und es gab nur wenige Alternativen es insgesamt aufs Bild zu bringen.

Viele Grüße
Wolfgang
 
Oben