K kaliko Well-known member 2 Juni 2009 #1 :wink: lg Brigitte Anhänge der-Akrobat.jpg 76,5 KB Aufrufe: 107
K kaliko Well-known member 3 Juni 2009 #3 Hallo Anja! Danke für deinen Kommentar! Freut mich, dass es dir gefällt! lg Brigitte
M mon Guest 3 Juni 2009 #4 Echt schicke Collage, auch die anderen dieser Art. Da kann man fast ne ganze Geschichte illustrieren - die allerdings noch geschrieben werden muss
Echt schicke Collage, auch die anderen dieser Art. Da kann man fast ne ganze Geschichte illustrieren - die allerdings noch geschrieben werden muss
K kaliko Well-known member 3 Juni 2009 #5 Hallo Mon! In diese Richtung soll's gehen - ich bin noch dabei, an der Technik und am Stil herumzufeilen, aber es gibt da mittelfristig ein Bilderbuchprojekt (pssst ) - mit Motiven wie dem Akrobaten; nichts Grusliges. lg Brigitte
Hallo Mon! In diese Richtung soll's gehen - ich bin noch dabei, an der Technik und am Stil herumzufeilen, aber es gibt da mittelfristig ein Bilderbuchprojekt (pssst ) - mit Motiven wie dem Akrobaten; nichts Grusliges. lg Brigitte
Jamo Moderator 3 Juni 2009 #6 Also, wenn das keine Kunst ist, dann weiß ich auch nicht weiter, KLasse! Auf das buch freu ich mich ^^
Also, wenn das keine Kunst ist, dann weiß ich auch nicht weiter, KLasse! Auf das buch freu ich mich ^^