Der Diktator

kaliko

Well-known member
Hallo!

Ich find's genial!  :hut:  :up:

Das war entweder gaaanz viel Arbeit, oder aber, mit irgendeinem Trick, gaaanz wenig Arbeit.  Magst du's verraten?

lg
Brigitte

FotoFux

Well-known member
:up: :up: :up:
Eine richtig klasse Idee und 1a umgesetzt!!!

Selbst bei genauem Hinsehen habe ich keine Wiederholungen, Strukturen oder Muster erkennen können, die entstehen wenn man Mengenverantaltungen durch Duplizieren und Ebenentechnik erstellt. Die Viecher sind zwar mehrfach vorhanden, sitzen/stehen aber immer anders.
Also entweder -

- hast Du wirklich so ne Menge Kuscheltiere (vllt. bei Toys'R'Us eingebrochen?)
- hast Du wirklich eine Menge verschiedener Aufnahmen von verschiedenen Viech-Konstellationen
 gemacht
- ach, ich weiß es nicht.

Das "Making Of" interessierte mich auf jeden Fall auch!!!

Gruß, Patrick.

Biggi L.

Well-known member
Absolut genial..!
Und auch bei mir sofort die Frage im Kopf: wie hat er das gemacht?!?
Und auch ich habe Wiederholungen gesucht, aber: zwar sich wiederholende Kuscheltiere gesehn, aber immer neben anderen Mitbürgern.

:up: :up: :up:

el sombrero

Well-known member
Und ich habe die Wiederholungen gefunden, jedoch gespiegelt, aber so genial gemacht, dass es nicht auffällt.
Sucht den großen roten Bär und seinen kleinen weißen Freund direkt daneben... der kleine steht aber auf verschiedenen seinen vom roten. Und direkt daneben ist ein kleiner Brauner Kumpel neben seinem großen weißen runden Häschen. Die vier hängen irgendwie aneinander.

Trotzdem wirklich stark gemacht.  :hut:

M

macu

Guest
Erstmal Danke  :)

Also... ich habe so rund 15-20 einzelfotos meiner zirka 50 Statisten mit verschieden Winkeln gemacht (Naturlicht mit schwarzen hintergrund). Dann wie Patrick schon gedeutet hat mit Ebenen zusammengefummelt. Also eine menge Arbeit (2 Stunden für die aufnahmen, 5-6 Stunden am PC), aber ich wollte das Foto nun mal haben. Ich könnte das ganze so bis 1.50 meter drucken. Ich überlege mir nun wie ich daraus eine Serie mache. Tipps nehme ich gerne an.

(die Kuscheltiere habe ich nach und nach für kleines Geld gebraucht in einen Laden gekauft, sie sind mir sehr dankbar und machen alles was ich ihnen sage, der Laden ist nähmlich vor kurzen sammt allen restlichen Kollegen abgebrand  :heul:)

:wink: Markus

kaliko

Well-known member
Hallo Markus!

Also doch ganz viel Arbeit  ;D

macu schrieb:
(die Kuscheltiere habe ich nach und nach für kleines Geld gebraucht in einen Laden gekauft, sie sind mir sehr dankbar und machen alles was ich ihnen sage, der Laden ist nähmlich vor kurzen sammt allen restlichen Kollegen abgebrand  :heul:)
uiii.... da sind sie jetzt aber in Abhängigkeiten geraten (kleine Kostproben hast du ja schon mal gezeigt). Ich hoffe, du staubst sie dafür wenigstens regelmäßig ab  ;D  ;D

lg
Brigitte

A

Anja_01

Guest
... mir fehlen die Worte. Dafür hätte ich wahrscheinlich keine Geduld. Einfach KLASSE!!!  :hut: :up: :up: :up:

Stern

Well-known member
Wow, ein geniales Wimmelbild. Ein ausführliches Making- Of (mit Bildern) fände ich genial.

Liebe Grüße
Julia

M

macu

Guest
Stern schrieb:
Wow, ein geniales Wimmelbild. Ein ausführliches Making- Of (mit Bildern) fände ich genial.

Liebe Grüße
Julia
Danke euch und Julia natürlich auch.
Leider habe ich im moment kaum Zeit (bin am Bauen).

:wink: Markus

R

reiver

Guest
... auch von mir: Gratulation! Wirklich beeindruckend was du da zusammengefügt hast.

Am besten pinselst du noch einen Brillenträger in rotweiß gestreiftem Hemd hinein und nennst das Werk, "Wo ist Walter?" :D

Nee, aber im Ernst: Ist super geworden :)

An einigen Stellen stimmt der Schatten zwar nicht ganz, aber das fällt nicht sooo sehr ins Auge ;)

Oben