Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das Dich mehr liebt als sich selbst

nico-e420

Well-known member
bild 1 ist mein favorit. es strahlt soviel ruhe aus, aber gleichzeitig die wachsamkeit des hundes.
bildaufbau in meinen augen 1a  :up:

in bild 3 sieht man leider ein bischen zu wenig vom gesicht. sonst wäre es ein sehr schönes motiv.

zur schärfe brauch ich nichts weiter sagen...die sitzt, wie gewohnt bei deinen bildern  ;)

lg nico
 

nico-e420

Well-known member
noch ein kleiner nachtrag  ::)

bild 3 ist ein schönes motiv....hatte wäre geschrieben  :pfeif:

zu bild 2 ist mir noch aufgefallen, dass oben rechts ein kleiner schwarzer fleck ist. könnte ne vorbeifliegende fliege oder vllt ein staubkorn auf linse oder sensor sein. den würd ich auf jeden fall noch wegmachen.

lg nico
 

Bert

Well-known member
Hallo Rob,

Bild1 im Hochformat wäre für mein Auge besser, Bild2 könnte man etwas zuschneiden...
 
Oben