Der letzte Gast ist gegangen.

mikewhv

Moderator
Hallo,

habe mich mal an HDR gewagt, das foto (ausschnitt) ist unter anderem mit einem HDR freewaretool bearbeitet, ausgangs fotos sind abends gegen 22:00 uhr in Brüssel in der"Galerie ST-Hubert" (150 jahre altes einkaufszentrum) entsstanden und zeigt den eingangsbereich eines der typischen kaffee/restaurants vor ort, eine mehr oder weniger gelungenen mischung aus alt und modern. Da kein raw tool zur verfügung stand habe ich die jpg dateien verwendet,  :shame: stativ war mal wieder wo anders.


Mike
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: brü_hub_1.jpg
Hallo,
fast wie eine Szene aus einem Film. Gefällt mir sehr.
Aber wenn ich meinen "pingelig-modus" einstelle: Warum ist der Lichtbogen oben abgeschnitten ;) Macht aber bei so einer tollen Bearbeitung fast gar nix.

 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: br?_hub_1.jpg
Die Bearbeitung ist dir voll gelungen und die Feierabendstimmung kommt für mich gut rüber. Das mit dem angeschnittenen Fenster war wohl nicht anders zu machen, damit nicht zuviel Umfeld mit aufs Bild kommt...

Grüße Andreas

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für eure kommentare  :flowers:.

joergmoritz schrieb:
soweit coole Bearbeitung,nur wirkt der untere Teil etwas düster.
Der Schnitt fällt eher weniger ins Gewicht
Ich habe den Vordergrund absichtlich etwas abgedunkelt um das Fenster zu betonen.

ich schiebe noch ein Bild eines Teils der Passage nach, auch hdr, die unscharfen personen mußte ich in kauf nehmen, ich hatte ehrlich gesagt keine lust das ganze nachts um drei zu machen, ansonsten ist man da wohl nie "alleine".

Mike
 

tigeraeuglein

Well-known member
Kommentar: br?_hub_2.jpg
Eine wirklich schöne Passage... und das die Personen unscharf sind, stört mich nicht im Geringsten... dafür sind sie ja weit genug weg...

Gelungen...

Gruß, Susi

 

kaliko

Well-known member
Kommentar: brü_hub_2.jpg
Hi!
Ich kann mich den anderen nur anschließen.... die Übung ist dir gelungen!  :flowers:

lg
Brigitte

PS.: das einzige, was ich vermisse, ist....der Herr mit den weißen Socken  ;D

 
Oben