Der Sommer geht langsam zu Ende

A

Anja_01

Guest
Kommentar: P1040299 Der Sommer geht zu Ende 1_(C).jpg
Deine Blütenportrais sind wirklich beneidenswert!  :up: Mehr kann ich da nicht sagen - Perfekt von der Gestaltung und technisch!

 
R

Regine

Guest
Hallo Mike, Du hast noch mal richtig in die Tiefen des Gartens geschaut um die letzten Sommerblumen zu finden und uns die ganze sommerliche Pracht, die hier bei uns schon total am Ende ist, vorzuführen. Danke!

Hier im Wald kommt mit Riesenschritten der Herbst, den ich auch sehr liebe. Aber der schöne erste Sommer mit meiner ersten "richtigen"  Kamera verlässt uns, die ersten Pilze sind schon von den Schnecken vertilgt worden.

 

faolchu

Well-known member
Ich freue mich schon das der Sommer zu Ende geht.

Sehr schönes detailreiches und scharfes Bild.  Die Sättigung vom Rot hätte ich etwas zurückgenommen, das ist aber sicher auch Geschmackssache.

 

digifun

Well-known member
Danke.
Ja, mit dem Rot muss man sehr aufpassen, es ist eine sehr schwierige Farbe und man muss acht geben, dass es nicht ausgefressen wirkt und noch Detailzeichnungen bringt. Werde mir mal gelegentlich das Original noch einmal vornehmen und Deinen Rat probieren.
 
Oben