Der Sonne entgegen

Joe2712

Well-known member
Heute konnte ich meine neue 40D zum ersten mal in der freien Natur austesten.
Dabei bin ich über diese Huflattichblüte gestoßen.

Kritiken, Anregungen und Hinweise nehme ich gern entgegen.  :hut:
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Die Blüte springt richtig aus dem Bild - gefällt mir  :up:

Züchtest du die Pflanzen im Gewächshaus oder sind die bei euch in der Natur schon so weit?

Gruß

Rainer
 

Joe2712

Well-known member
Ich nehm alles an.  ;D

Züchten tue ich die nicht, ich war heute in einem alten Kalksteinbruch, Huflattich wächst sehr gut auf Kalkboden. Da der Steinbruch ein ca. 80m tiefes Loch ist, ist das auch ganz gut Windgeschützt, ich denke aus dem Grund haben die 2 Pflänzchen, die ich gefunden habe, schon geschafft.
Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen das Wetter so bleibt, damit ich noch etwas fotografieren kann...
 
Oben