Der Sünder (?)

Biggi L.

Well-known member
...ein Bild, mit dem ich schon etliche Male gehadert hab, und bei dem ich sows von unschlüssig bin...  :think:
Ein anderer Aufnahmepunkt war nicht möglich, also entweder so oder gar nicht - zumindest für diesen Moment - im nächsten wäre es ja eh vorbei gewesen...
Ich hatte die Kamera zufällig in der Hand, hab das gesehn und musste einfach abdrücken,
aber jetzt -  ein Bild mit (für mich) 3 Fragezeichen: ein Fall für die Tonne? oder nicht? oder doch?
Eure Meinung würde mich interessieren

Anhänge

D

digilux

Guest
Kommentar: Jockgrim 007-a.JPG
Ja, 2-3 Fragezeichen hab ich auch: Was ist das? Was macht der? Wo sind die? Wie kommt der Schatten auf das Fenster?
u.s.w. u.s.w.

Das Bild erzählt eine Geschichte - ich werde nun aber nie erfahren, was für eine Geschichte das ist...

Schade eigentlich.
Oder auch nicht.

Denn so bleibt das Bild eine spannende Sache. Der Blick jedenfalls hat reichlich Platz zum Wandern.
Das sind doch eigentlich genug Gründe, die FÜR dieses Bild sprechen, meinst Du nicht?

LG Lüder

mikewhv

Moderator
Hallo,

da beichtstühle keinen blick ins innere freigeben bestimmt kein reuiger sünder(in)  ;) aber wie immer gut gesehen und so wie es ist ist es gut.  :up:

Ansonsten halt immer eine leiter im gepäck haben  ;D.

Mike

Biggi L.

Well-known member
Na klar, ich werd' künftig auch noch eine Leiter mitschleppen, Mike...  :shutup:
was macht man nicht alles, für ein gutes Bild *lach* wenn ich ja schneller geschaltet hätte, hätt' ich auf den Schreibtisch klettern können, die entgeisterten Blicke hätte ich natürlich ignoriert  ;D

Danke jedenfalls, für eure Meinungen, Lüder und Mike - was ich davon mitnehme ist der Eindruck, dass es vielleicht doch gar nicht so schlecht ist und dass es auf andere anscheinend spannend wirkt - eben weil sie nicht wissen wie wo was wieso weshalb und warum (?)  ;)

Merci....:wink:

Oben