Aragorn Well-known member 30 September 2008 #1 Der Roman spielt in Davos.... es war nicht nur schönes Wetter aber diese Stimmung hat meines Erachtens auch was. Gruß Markus Anhänge Zauberberg.jpg 265,5 KB Aufrufe: 90
Der Roman spielt in Davos.... es war nicht nur schönes Wetter aber diese Stimmung hat meines Erachtens auch was. Gruß Markus
A Anja_01 Guest 30 September 2008 #2 Kommentar: Zauberberg.jpg Hallo Markus, eine sehr schöne Stimmung hast du da aufgenommen... ähnliche Bilder habe ich dieses Jahr schon "live" gesehen - absolut naturidentisch dein Bild :up:
Kommentar: Zauberberg.jpg Hallo Markus, eine sehr schöne Stimmung hast du da aufgenommen... ähnliche Bilder habe ich dieses Jahr schon "live" gesehen - absolut naturidentisch dein Bild :up:
Downunder Well-known member 30 September 2008 #3 Kommentar: Zauberberg.jpg ...also dieses Bild finde ich super. Die Stimmung kommt super rüber :up:
T TK-FotoFreund Well-known member 30 September 2008 #4 Hy Markus :wink: den bild is cool man :hut: :hut: Aber irgendwie frierts mich da a bisserl. Sieht nach sehr in der Frühe aus und nach schlotter kalt. :keineahnung: Grüße Thomas
Hy Markus :wink: den bild is cool man :hut: :hut: Aber irgendwie frierts mich da a bisserl. Sieht nach sehr in der Frühe aus und nach schlotter kalt. :keineahnung: Grüße Thomas