Desolat

tigeraeuglein

Well-known member
Hat was, auch der Bildtitel  :up: :hut:

Aber was ist das schwarze ganz links untere Bildhälfte? Da sieht was irgendwie doof gestempelt aus, frei nach deiner Signatur...  :rofl:

Gruß, Susi
 

Rainer

Moderator
Da wir in Hessen am Wochenende wählen durften, hat das Sujet für mich eine gewisse Aktualität, obwohl oder gerade weil es (wie die Argumente mancher Politiker) nicht mehr ganz taufrisch ist  :rofl:

Ganz besondere Aufmerksamkeit verdient das Wahlplakat ganz rechts oben, wo der Grafiker dem Kandidaten am rechten Plakatrand einen Heiligenschein spendiert hat  :rofl:

Also: wie man sieht, habe ich mir das Bild aufmerksam angesehen - und damit hat es die größte Hürde genommen, die ein Bild haben kann  ;D

Dabei ist mir allerdings auch der schwarze "Regenumhang" unten links aufgefallen  :pfeif:

Gruß

Rainer
 
D

datwilli

Guest
Ich soll daran rumgestempelt haben?  Pfui Deibel, sowas würde ich doch nieeeeeee tun. :heul:

Aber im Ernst, ich weiß nicht, was das ist. Das Bild habe ich aus dem fahrenden Bus gemacht. Vielleicht ist da was "vorbeigewischt"

(Immer diese Verdächtigungen) :mad:.
 
Oben