Diagonal

Jens

Administrator
Ich bin kein Freund farbiger Rahmen, aber das ist ein subjektives Problem - und das einzige was ich nach meinem Dafürhalten auszusetzen hätte. Ansonsten, eine einfallsreiche und sehr schöne grafische Bildgestaltung!!  :up:
 
D

digilux

Guest
Rahmen sind sicher Geschmacksache, diese finde ich selbst noch sehr dezent, also o.k. Mit dem ersten Bild kann ich weniger anfangen, die linke obere Ecke ist schwarz - oder was? und die Diagonale verfehlt die Ecke unten links auch ziemlich...
Das Zweite Bild gefällt mir dagegen sehr. Schön, wie sich die beiden "Grüns" des Roggens und des Mais gegeneinander absetzen. Eine der ganz wenigen Möglichkeiten, daraus ein Bild zu machen, das gar nicht langweilig ist, hast Du hier gefunden  :up:
LG Lüder
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J GALERIE Natur & Tiere 2
S GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 6
A GALERIE: Architektur und Gebäude 11
Oben