Die Bahn kommt

nico-e420

Well-known member
...jeden Tag mehrmals an meiner Wohnung vorbeigerauscht.
Heute bei dem feurigen Sonnenuntergang hab ich sie mal abgelichtet.

Bevor ihr fragt...man gewöhnt sich daran  ;D Höre die Bahn schon gar nicht mehr  ;)

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
Rasantes Foto und schön, wie sich das Rot des Abendhimmels und das Rot der Bahn gleichen. Ich glaube, bei einer blauen Bahn wäre das Foto längst nicht so interessant.  :wink:

Aragorn

Well-known member
Gefällt mir auch sehr gut, ein schön dynamische Bild.

Das mit der blauen Bahn bekommt man ja schnell hin ;-) Wobei ich nicht weiß ob es mir wirklich besser gefällt.

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
Aragorn schrieb:
Das mit der blauen Bahn bekommt man ja schnell hin ;-) Wobei ich nicht weiß ob es mir wirklich besser gefällt.
Da hast du mich wohl falsch verstanden, ich meinte doch, dass gerade die rote Bahn dem Foto seinen Reiz verleiht. Habe ich mich so schlecht ausgedrückt  :frage:

Aragorn

Well-known member
Nee ich habe bloß nen paar Worte überlesen, habe irgendwie aus dem nicht so interessant nen interessanter gemacht im Kopf, naja Kinder hören halt nie zu und sei es in geschriebener Form  :rofl:

Beibo

Well-known member
Super Bild! Sehr mein Geschmack!
Darf man fragen, in welcher Stadt Du wohnst?

Und: hast Du die Ecken nachträglich abgedunkelt?

Also nochmal:  :up:
und liebe Grüße!

nico-e420

Well-known member
Danke für das positive Feedback  :hut:

Die Ecken sind nicht extra abgedunkelt.
Das Objektiv vignitiert anscheinend ein wenig mit meiner dazugekauften Geli (normalerweise nicht zu sehen). Durch die Bearbeitung hab ich es wohl herausgearbeitet. Aber ich finde es passt zum Motiv.

Ich wohne übrigens in Düsseldorf und hier ist die Bahn nicht blau  ;)

alrose

Member
Ich liebe Bilder von der Bahn. Egal welchen Anstrich, welches Modell
ich finde diese Bauten einfach genial Darum habe ich wahr. auch
seit Jahren eine Sammelleidenschaft. Ist es erlaubt das Bild als
LINK WG. SPAMS ENTFERNT foto auf leinwand[/url] drucken zu lassen, damit ich es meiner Sammlung
beilegen kann? Natürlich privat und frei vom kommerziellen Gedanke

Jens

Administrator
Alrose, alias "meinfoto SEO": Auch wenn die Maschen, in Foren auf bestimmte Dienstleister hinzuweisen, immer dreister werden, wir entdecken es doch. Sorry, ich habe dafür kein Verständnis. Und es wirft zudem kein egutes Licht auf meinfoto.de, die nicht nur hier im Forum diesbezüglich schon öfter aufgefallen sind.

Das Prinzip ist immer gleich - 4 belanglose Beiträge, dann einen Link setzen. Bevor Ausreden kommen: Siehe dazu auch andere Foren wie zum Beispiel

http://forum.heimwerker.de/showthread.php?1864-Hintergrundbeleuchtung-f%FCr-Leinwand
http://www.elektrikforen.de/brandschutz/12524-hintergrundbeleuchtung-f-r-leinwand.html

Ich bitte das zu unterlassen und werde auch meinfoto.de von dieser Praxis informieren.

Admin
www.foto-faq.de

Oben