Die Ehrgeizige

mweitlaner

Well-known member
Hallo Blumenfreunde,


Die Makroprofis haben mich motiviert. Ich arbeite daran, ihnen qualitativ näherzukommen.  :heul:


Eure Tipps helfen mir dabei.  ::)

Michael
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Durch den Blitz haben die Blütenblätter ziemlich viel Licht abbekommen; die sind noch nicht völlig überstrahlt, haben noch Zeichnung und Farbe, sind aber zu hell... Dazu sitzt die Schärfe nicht ganz optimal.
Aber Du bist auf dem richtigen Weg. Achte auf Licht und Schärfe, dann hast Du's.
LG Lüder
 

Michelle.S

Active member
is schon cool,
aber die Perspektive sieht man ziemlich oft, deswegen is dieses foto auch ein wenig standart..
das Lighting, wie digilux schon sagte ist ziemlich missraten^^ der blitz macht das iwie kaputt..
Aber find ich schon ganz gut! weiter so!
 

mweitlaner

Well-known member
@Digilux - danke für deine prof. Analyse - da ist schon was dran, was ich erst durch deine Hinweise sehe.

@Michelle - danke auch für dein Feedback, ich brenne übrigens auch auf Verbesserungsvorschläge :) Deine Aufmunterungen motivieren mich zu neuen Versuchen  ;D

Liebe Grüße
Michael
 
Oben