Die Fische

lum

Well-known member
Hallo ,
ich wollte euch mal wieder ein Foto zeigen

ich wusste nichwo ich es sonst reinpacken solte
natürlich freue ich mich über kretik

lg lum
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

:keineahnung:, was hat dich bewogen das foto einzustellen?

Warum fang ich mit einer frage an, weil ich mir genau die stelle, sorry ich kann mit dem foto nichts anfangen, am ehesten beschreibt der ausdruck "langeweilig" mein empfinden für das bild.

Die steine im linken bildrand könnten entfallen, die schärfe ist in ordnung, den hintergrund noch etwas weichzeichnen und die löwenzahn im wasser als farbkontrast nutzen das könnte eine veränderung bringen.

Mike 
 
A

Anja_01

Guest
Mir gefällt bei solchen Bildern vor allem die Spielerei mit dem Wasser: Bewegungen einfrieren oder fließen lassen. Hier sind sie schön eingefroren. Die Mauer hinten stört ein wenig, weniger Tiefenschärfe bzw. bessere Freistellung der Fische und Fontäne wäre nicht übel.
 

Jamo

Moderator
Ich hätte hier vielleihct versucht, das Wasser eben nicht einzufrieren. Mit Stativ ein paar Sekunden belichten. Oder wenn Sekunden zu lang sind 10tel, dass man einen "seidenen Faden" bekommt. das fänd ich cool
Und irgendwie müsste der Blick mehr aufs wesentliche gelenkt werden. Die komischen Steine links auf jeden Fall wegschnibbeln, und vll noch etwas weniger Tiefenschärfe

gruß
 
Oben