die neue ausm Norden

Manu84

Well-known member
Ach wie herrlich, auch ich habe diese Vorstellungsrubrik noch gar nicht gesehen. Naja, wer lesen kann, ist schwer im Vorteil, nicht wahr?! :pfeif:

Also dann ergreife ich auch nochmal die Chance, um mich offiziel vorzustellen. Einige von euch haben mir ja schon mit Kommentaren und tatkräftiger Unterstützung zu meinen Fotos eine große Freude gemacht. Kurz, ich bin die Manu 23 und komme aus dem wunderschönen Rostock.
Mit dem fotografieren habe ich erst vor kurzem angefangen und versuche jetzt so viel wie möglich zu lernen. Aber wird schon...

Danke für die völlig schmerzfreie Aufnahme hier in das Forum und auf viele schöne Fotos :)

Liebe Grüße an euch alle... Manu
 

Jens

Administrator
Viel Spass hier! Ich freue mich auf weitere Bilder von dir, die sich, wie ja schon zu bestaunen war, durchaus sehen lassen können  :photo:
 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Manu,

auch von mir ein freundliches Willkommen hier im Forum - Konnte ja zum Glück schon ein paar Bilder von Dir bestaunen ;)

Fühle Dich wohl hier :)

Liebes Grüßle

Edith
 
Oben