Die Weidenkätzchen haben gefroren!

Ev

Well-known member
Heut früh lag Schnee auf ihnen und ich hatte meine Nikki nich mit  :heul:!!! Naja hab sie heut trotzdem noch fotografiert... fand die Wassertropfen auch ganz interessant, allerdings ist meine waagerechte Anordnung langweillig  :mad: oder was meint ihr? Auch hätt ich mehr abblenden müssen damit alle gelben "Blubbels" scharf sind  :mad:!!

LG Ev
 

Anhänge

Rainer

Moderator
überhaupt nicht langweilig!

Ich finde das Bild erfrischend (im doppelten Wortsinn) anders als die üblichen Weidenkätzchenfotos. Es kann so bleiben, wie es ist. Auch technisch gibt es nichts auszusetzen.

Gruß

Rainer

 
A

Anja_01

Guest
Hallo Ev,
nett - deine Camera hat einen Kosenamen  ;) Vielleicht fällt mir auch noch einer für meine beste Freundin ein *grins*. Dein Weidenkätzchen-Bild gefällt mir auch sehr sehr gut, ich habe keine Verbesserungsvorschläge  :up:
 

Frank

Administrator
Finds auch ganz toll. Das hebt sich ordentlich von den anderen Weidenkätzchenfotos die man in letzter Zeit süberall ab. Auf jedenfall eine Positive richtung. Ich find super  :up:.

lg,
Frank
 
Oben