Die Welt ist umrandet von Eis

mikewhv

Moderator
Hallo,

Bild 1und 2 gefallen mir besonders gut, die fast ausschliesslichen brauntoene im kontrast zum eis, die schaerfe und der schaerfebereich sind sehr gut.
Da hat sich das frieren doch gelohnt.

Mike
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Ev,
hast du auch Handschuhe ohne Fingerkuppen zum fotografieren oder bist du eine "ganz harte" Fotografin und deine Hände sind nackt  :rofl:

Mir gefallen die ersten beiden Bilder von den Farben auch am besten, aber auch die Nr. 3 hat ihren Reiz. Wie schon gesagt: die kalten Finger haben sich gelohnt!
 

Ev

Well-known member
Hey,
danke erstma für eure Kommentare... freut mich, dass die Bilder gefallen...

@Anja: Ja ich hab auch die Handschuhe ohne Fingerkuppen  :rofl: Die kalten Finger lohnen sich zur Zeit fast immer... schöner blauer Himmel draußen  ;D

LG Ev
 
Oben