Die Zeit ist abgelaufen...

mikewhv

Moderator
Hallo,

auf welchem planeten hast du denn die uhr zum bild 06 gefunden, 31 stunden umlaufzeit, muss auserhalb unseres planetensytems gewesen sein, kommst ganz schön rum auf deinen reisen  :rofl:

Die beiden abgebildeten objekte finde ich ganz interessant, wozu diente das erste. Die bearbeitung von 06 sagt mir zu, das andere mit der grau überlagerung und dem zum rand verblassenten motiv spricht mich nicht an.

Mike
 

nico-e420

Well-known member
hallo mike,

kann mich meinem vorredner anschliessen.

mich persönlich würden diese "relikte" zu s/w umsetzungen verleiten.

lg nico
 

digifun

Well-known member
:wink: danke Euch beiden, das waren 2 relativ schnelle Fotoexperimente mit dem Makro, Die erste Uhr oder Teile davon stammen von einer herrenarmbanduhr (Tagesanzeige) das 2 Bild ist eine alte taschenuhr, die sich immer wieder von ihrem "Podest" verabschieden wollte, da sie auf der Rückseite etwas rund ist.
Da die Makroergebnisse nicht so berückend waren ;-) (z. B. nicht genau parallel ausgerichtet, nur mit einer kl. Leuchtsofflampe ausgeleleuchtet) flüchtete ich mich in die EBV.


Werde jetzt im Winter mal etwas mehr mit solchen Objekten experimentieren, muss nur alles wieder richtig dafür zusammensuchen und aufbauen.
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: comp_DSC_5406.jpg
Mike, dieses Bild hier gefällt mir echt gut. Bearbeitung sehr interessant. Die Details erkennt man sehr gut. Wirklich sehr schön gemacht.
Das andere sagt mir von der Bearbeitung weniger zu. Irgendwie wie hinter einem Schleier versteckt aber doch nicht.

 

FrauHolle

Well-known member
Ich finde, dass das zweite Bild auch seine Reize hat, gerade wegen des Nebelschleiers.
Der hat heute wohl auch über meinen Uhren gelegen, sonst wäre ich nicht eine ganze Stunde zu früh aufgestanden  :heul:.
Ich habe auch noch so ein paar alte Taschenuhren im Flur hängen, mal schauen, vielleicht versuche ich damit auch mal mein  :photo:-Glück  :think:

:wink:
 
Oben