Diptico

mikewhv

Moderator
Kommentar: diptico presa.jpg
Hallo,

dein erstes versuch (kueste) hat mir besser gefallen, hier sind beide teile erst beim genauen hinsehen als identisch erkennbar,das blau faellt unterschiedlich aus und die schaerfe ist im linken teil deutlicher ausgepraegt, also nicht so mein geschmack, wobei technisch sind die bilder ok. Wenn der unterschied die bildaussage ist, dann ist er mir nicht  krass genug.

Mike

kaliko

Well-known member
Hi!

Meine Assoziation dazu ist  eine Suche nach Wegen, eine Überlegung.... Perspektiven und Einengungen erkennen und wieder verwerfen. So etwas in der Art  :)

Mit den unterschiedlichen Farben des Himmels gebe ich aber Mike Recht, das irritiert mich auch!
Aber Himmel ist tückisch. Etwas anderer Blickwinkel zur Sonne, und das Blau auf dem Bild ist schon ein ganz anderes. Ist auch meistens schwer zu stempeln...  ::) 

lg
Brigitte

M

macu

Guest
Danke Mike für deine Meinung (en), das finde ich toll von dir, Ehrlichkeit.

Hmmm… das verdammte blau, ich weiß… habe auch ein bisschen Bammel beim zusammenstellen zweier Bilder. Werde es mir merken und versuchen beim nächsten zu korrigieren.

Brigitte, du hast recht, es ist eine Überlegung… ich setze mir ein par Minuten hin und schaue… gute Ideen sind leider mangelwahre… hahaha…

Gruß Markus 

digifun

Well-known member
:wink: Sorry, auf dem ersten Blick in den Thumb im Forum fand ich das Bild interessant und habe es gleich geöffnet. Das Motiv an sich wäre nicht schlecht, aber die 2 unterschiedlichen Bildteile stören mich sehr. Vom Motiv interessant und weiter zu verfolgen :think:

Oben