Down under

Beibo

Well-known member
ABGEFAHREN - aber geil.

Tschuldige den Ausdruck, aber wirklich - sehr fein! Tolles Motiv, super in Szene gesetzt.  :up:
 

Beibo

Well-known member
Und super gesehen! Spiegelbilder sind tückisch, man muss sie nicht zwangsläufig wahrnehmen, das Auge fokussiert da oft "zu realistisch", sprich auf die Wasseroberfläche beispielsweise und nicht auf das "was dahinter steckt". Versteht ihr was ich meine? Manchmal fahre ich mit dem Zug an einem Fluss beispielsweise vorbei und bemerke erst recht spät, wie toll sich doch die Umgebung im Wasser spiegelt. Aber man wird auch für so etwas sensibel. :)
 

Jamo

Moderator
Danke für deinen Kommentar.
Es war ein kleiner See in der Eifel indem sich in einer wirklihc tollen Abendstimmung der dahinterliegende Wald und so gespiegelt hat. Es sah wirklich toll aus. Die Abendstimmung einzufangen ist mir jedoch nicht zufriedenstellend gelungen. Umso erfreulicher, dass dieses Bild "geglückt" ist ;)
 

faolchu

Well-known member
Schöner Lichtschein im Bild. Verwirrend wird es wenn Du das Bild um 180 Grad drehst. Dann wirk es sehr Surreal.
 

Biggi L.

Well-known member
Das ist ja mal sowas von.... !!!
Sowas von verwirrend und spannend und fesselnd und - jep - abgefahren!

Sehr sehr stark, Manu! Mütze ab!  :hut:

Mal gut, dass du das aus deinem Archiv ausgegraben hast!  :up:
 

Aragorn

Well-known member
Die Perpsektive ist in der Tat klasse!  :hut:

Das doppelte Entenhaus macht dabei den Clou aus!

Gruß
Markus
 

FrauHolle

Well-known member
Mir gefällt das Foto auch sehr gut, vor allem die Idee, oben abzuschneiden und nur die Spiegelung zu zeigen.
 
Oben