Drei mal Schoenbrunn...

D

digilux

Guest
Kommentar: Schlosspark.jpg
Das ist fein gestaltet! Hat Raum und Tiefe, viel Platz für den Blick, zum Wandern... Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut...

LG Lüder

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

zwei schöne, licht- und farb-herbststimmungen und weil ich das nicht besser hin bekommen würde schließe ich mich lüder für "schlosspark" an.

Mike
 

kaliko

Well-known member
Danke für euer Feedback!

Ich häng' noch zwei an - ich weiß, ein bissl viel heute  :shame: , aber mehr kommen nicht, versprochen.  :pfeif:
Das eine passt in die Serie, das zweite ist ein ganz anderes Thema. Der Neptunbrunnen, wie ihn die Wienbesucher unter euch vielleicht noch nicht kennen (keine Montage)  ;)

lg
Brigitte
 

Anhänge

M

mon

Guest
Schöne Detail-Aufnahmen des kommendes Herbstes. Bisschen Wehmut schwingt da mit, denn bei mir ist irgendwie noch Sommer, obwohl ich ein Herbstkind bin. Deshalb find ichs gut das deine Bilder so schön ruhig rüberkommen und nicht gleich mit voller Herbstpracht erschlagen  :up: :up: :up:
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo Brigitte  :wink:

Schlosspark ist schon ganz dolle von der GEstaltung.  :up: :hut:
Von Blätter gefällt mir Schmetterling am besten.  :up: :hut:

Grüße Thomas
 

Biggi L.

Well-known member
Wirklich tolle Detailaufnahmen in wundervollem Licht....
Auch der 'Schlossgarten' und die Abstraktion des Brunnens.. klasse!  :up:
Da kann man herrlich verweilen.

Zudem für mich wieder ein Beweis, dass man nicht nach wahnsinns spektakulären Motiven Ausschau halten muss, um ein hervorragendes Bild zu gestalten  :up: Gefällt mir sehr, Brigitte, wie du die Motive wirkungsvoll in Szene gesetzt hast  :up:
 

kaliko

Well-known member
Danke auch euch dreien für die Kommentare!  :)

@mon: Ich glaub's ja auch jedes Jahr wieder nicht  ;D   Glücklicherweise bahnt sich bei uns ein Herbst an, der noch ein bissl Selbsttäuschung zulässt!

@Biggi: Weißt du, ich hab' mich selber gewundert, mit welchen Fotos ich heim gekommen bin  :think:   Eigentlich wollte ich "Schloss Schönbrunn bei Sonnenaufgang" (extra früh rausgefahren  ::) ), aber davon habe ich dann nur zwei, drei Aufnahmen gemacht.
Es ist ja so, dass man an diesem Ort von den spektakulären Motiven beinahe erschlagen wird; andererseits hat man sie halt auch schon soooo oft gesehen und schaut dann doch gerne einmal auch zur Seite und auf den Boden.  :)

lg
Brigitte
 

Jamo

Moderator
Grad den Thread wiedergefunden.
Hab noch zu viele Threads vor mir, aber ich find die Serie großartig!!  :hut:
 
Oben