Drucker für S/W Fotos

L

Laura 3101

Guest
hallo, ich suche einen drucker, mit dem man gute bis sehr gute S/W fotos drucken kann. hat jemand bereits erfahrungen gesammelt? braucht man überhaupt einen spezialdrucker?

danke im voraus für eure hilfe
l.
 

Rainer

Moderator
Meines Wissens gibt es keine Spezialdrucker für SW - sehr wohl aber spezielle Tinten für den SW-Druck (Graustufentinten).

Google mal mit "CarboPrint".

Wir mir scheint, gibt es diese Tinten für Epson-Fotodrucker.

Gruß

Rainer
 

Drandorf

Well-known member
Jawohl. bei Epson wirste fündig. In jeder Preisklasse. Gibt mit 2 Schwarztinten (nicht D120). Kosten von 99-400,-Euronen.
Ich habe die gleichen Interessen. Möchte auch Scxhwarz-weiß Fotos drucken.
Habe mir aber gesagt das ich die kleinen Sachen bis DIN A4 selber für Privat ausdrucke uns alles was darüber hinaus geht lasse ich sowieso entwickeln.
Daher reicht mir der "doofe" Epson D120.
 
Oben