DSDS- Deutschland sucht das Superschaf

K

klemo

Guest
Määääähhh ! ! !

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das is ja mal geil ! ! !  :up: :up: :up:

Gruß
der Klemo
 

tigeraeuglein

Well-known member
Apropros Schaf...  ;D da hätte ich auch noch eins zu bieten... sorry fürs direkt verlinken aber ich hab grad keine Zeit, mal eben das Original zu suchen... ich reichs nach, versprochen, und dann auch ordentlich als Anhang...



Gruß, Susi

P.S. hab noch mehr schafiges, auch ne Herde in voller Aktion bzw. auch den Hütehund dazu... ;-)

Das sind übrigens Viecher der Rasse Scottish Blackface, total klasse die Viecher...
 

Jens

Administrator
:rofl: Sehr fein, Rainer!! Herrlich eingefangen...  ;D ;D ;D

@tigeräuglein: beeindruckender Typ!  :photo:
 
D

digilux

Guest
Hey Reiner, jetzt hat der große Dieter endlich die Gesellschaft, die zu ihm passt. Feines Bild, tolle Interpretation!
LG Lüder
 

AndreasP

Well-known member
:rofl:
Ich finde das zweite von rechts klasse. Die Ohren sind der Hammer - es scheint fast zu fliegen. Wo kann ich für diees Schaf anrufen?

Andreas
 

Rainer

Moderator
AndreasP schrieb:
Die Ohren sind der Hammer - es scheint fast zu fliegen.
Jetzt kann ich ja das Geheimnis verraten. Die Schafe SIND geflogen - die Wiese habe ich mit Photoshop ins Bild montiert.

Votings sind bei http://www.dfs-ais.de/pilotservice/ abgzugeben  :pfeif:

@Susi

Mit welchem Objektiv hast Du fotografiert? Es hat eine auffällige korkenzieherähnliche Verzeichnung, die ich noch nie gesehen habe  :pfeif:
 

Sash

Member
Hallo Rainer !

Ich finde es ein wenig dunkel ... Vielleicht ist es auch beabsichtigt...?
Da ich heute die möglichkeit habe, an PS ein wenig "rumzuspielen" habe ich es mal ein wenig aufgehellt.. Ich hoffe du hast nichts dagegen...  :pfeif:

Wie gefellt es Dir/Euch so  :frage:

LG
Sash

edit: Habe gerade das Bild das ich bearbeitet habe mit dem anderen Monitor angeschaut, und muß feststellen, daß jetzt ein paar schafe zu hell geworden sind  :heul:
 

Anhänge

D

datwilli

Guest
Hier ein Bild aus der Serie "Die Schweiz sucht die Superziege" . Da die Sendung in Schwarz Weiß produziert wird, wurde auf farbliches Make up verzichtet.
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Ok, dann hab ich auch noch eins, was Schafe denken wenn sie Fotografen sehen "oh Gott schon wieder einer...nix wie weg". entstanden auf dem Penser Joch, Alm; 2200m, kalt und sch... Licht, die Schafe hat das alles nicht gestört.

Gruß
Mike
 

Anhänge

Oben