DSLR im Fußballstadion? GANZ WICHTIG!!!!

Sergeant Pepper

Well-known member
hallo!

muss mal was ganz wichtiges, möglichst schnell wissen:

draf man ins Gottlieb-Daimler-Stadion DSLRs mitnehmen? :frage: :frage: :frage:

wegen rechten an den bildern und sowas...

ein freund von mir hat nämlich ganz kurzfristig noch zwei karten fürs spiel gegen den ksc aufgetrieben, in ner halbe stunde gehts los...

gruß
Sebastian

 

joergmoritz

Well-known member
foto von der tribüne machen,ne lass es lieber...
mach dir nen schönen Tag mit deinem freund  ;)

grundsätzlich kommt man mit ne kleinen dslr und schwarzen Objektiven rein,aber keine Garantie!

schönes spiel hoffe ich bekommt ihr zu sehen,
bis dann jörg
 

Sergeant Pepper

Well-known member
hausordnung sagt nichts, dass fotos verboten wären, steht nichts zu drin....

joergmoritz schrieb:
foto von der tribüne machen,ne lass es lieber...
mach dir nen schönen Tag mit deinem freund  ;)

grundsätzlich kommt man mit ne kleinen dslr und schwarzen Objektiven rein,aber keine Garantie!

schönes spiel hoffe ich bekommt ihr zu sehen,
bis dann jörg
sprcihst Du aus erfahrung?
 

joergmoritz

Well-known member
"angelesene erfahrung"-entweder man fotografiert ein Spiel oder man schaut es an,aber ein zwischendrin  :frage:  ::)
 

Sergeant Pepper

Well-known member
so bin wieder da :wink:

vfb hat gewonnen! derbysieg! 3:1 yeah!  ;D

habs jetzt doch bleiben lassen und die kamera nicht mitgenommen. wahrscheinlich wärs kein problem gewesen...

joergmoritz schrieb:
entweder man fotografiert ein Spiel oder man schaut es an,aber ein zwischendrin  :frage:  ::)
naja, man braucht ja nicht das spiel zu fotografieren, dafür gibts ja die profis mit ihren was-weiß-ich-wieviel-tausend-euro-objektiven (schon beiendruckend das zu sehn), es reicht ja vor, nach und zwischen dem spiel zu fotgrafieren um die stimmung einzufangen. wäre genug lohnendes dabei gewesen :)

gruß
Sebastian
 
Oben