Durchblick

faolchu

Well-known member
Durchblick oder Bild in Bild. Alt, Kaputt und viel Rost.
In der Abendsonne wirkt das aber irgendwie anheimelnd und warm.

Anhänge

Downunder

Well-known member
Kommentar: Durchblick.jpg
Michael,

auch dies hier wieder ein motiv welches mir zusagt. Auch sehr schön umgesetzt. Was mir hier besonders gefällt ist das "softe" hinter dem kaputten Fenster. Warmes Licht, schöne Farbe.......... :up:
Bin mir nur am Überlegen wie es gewirkt hätte, wenn du denn Aufnahmestandpunkt frontal gewählt hättest :think:

faolchu

Well-known member
Danke für den Kommentar, schön das gefällt.

Bei frontaler Aufnahme wäre kein Sonnenschein auf den Container. Die Sonne kam ziemlich von der Seite und der Container stand auch ein Stück hinter dem Fenster.

Das Bild ist teilweise automatisch und teilweise manuell aus zwei Fotos mit unterschiedlicher Schärfe entstanden (stacking), einmal auf dem Fenster und auf den Hintergrund.
Aus der Hand waren die Bilder auch nicht Deckungsgleich, da das auch nicht so geplant war, mir kam erst zu Hause der Gedanke das so zusammenzusetzen.

Downunder

Well-known member
Michael,

also mir gefällt deine umgesetzte Idee......einmal was anderes. Und Wirkung einfach :up:
Das mit dem frontal fotografieren habe ich mir schon fast beinahe Gedacht, dass dann evt keine Sonne auf dem Container gewesen wäre.

Oben