Durchbruch

Biggi L.

Well-known member
...irgendwie komm ich von dem Bild nicht los - kann mich nicht entschließen, es 'auszusortieren' - obwohl ich weiß, dass es (leider) an Schärfe mangelt.
Vielleicht könnten mir eure objektiven Meinungen weiterhelfen....?

Anhänge

R

Regine

Guest
Mir gefallen Farbe und Kontrast  sehr gut - das Blau würde ich allerdings entrauschen.

Jens

Administrator
Schöne Strukturen, insgesamt ist es mir etwas zu dunkel. Die Unschärfe stört hier nicht...Nur nicht wegwerfen!!  :no:

faolchu

Well-known member
Etwas unscharf ist es schon. Mit mehr Schärfe würden auch die Strukturen besser hervortreten. Etwas mehr stört schon das Rauschen, vor allen im Blau. Dort ist oben dann auch ein Sensorfleck zu entdecken.

Unabhängig davon ist das Motiv mit den Durchblicken sehr gelungen. Da würde es sich lohnen das Bild auch noch etwas nachzuarbeiten.

Biggi L.

Well-known member
Danke euch allen für eure ehrlichen Meinungen - die mich auf jeden Fall darin bestärken, an dem Bild doch festzuhalten da es anscheinend (nicht nur für mich) 'etwas hat'. Vielleicht klappt das ja noch mit der 'Mängelbeseitigung'

Lieben Gruß
Biggi

D

datwilli

Guest
Hallo Biggi,
sowas muss man erst mal sehen. ich wäre glatt daran vorbei gelaufen.
Mir erscheint das Bild etwas zu dunkel. Natürlich konnte ich meine Finger nicht davon lassen.

Sollte mich wundern, wenn dir dazu nicht noch was lyrisches einfallen würde.

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
undercover GALERIE Natur & Tiere 3