Biggi L. Well-known member 7 November 2008 #1 es reizt mich doch immer wieder.... feif: Anhänge Durchschaubar-neu.jpg 277,8 KB Aufrufe: 68
A Anja_01 Guest 7 November 2008 #2 Hallo Biggi, wieder mal ist es dir gelungen aus einem einfachen Ding eine interessante Aufnahme zu machen. Vor allem gefällt mir der Bildaufbau und die Farben und Schatten im Hintergrund. :hut:
Hallo Biggi, wieder mal ist es dir gelungen aus einem einfachen Ding eine interessante Aufnahme zu machen. Vor allem gefällt mir der Bildaufbau und die Farben und Schatten im Hintergrund. :hut:
Downunder Well-known member 7 November 2008 #3 Hi Biggi, ich kann mich hier Anja nur anschliessen. :up: :up: :up:
O Olli Well-known member 8 November 2008 #4 Hi, schön gesehen und technisch gut umgesetzt. Der Rahmen ist geschmackssache, in meinen Augen passt er. :up: Gruß Olli
Hi, schön gesehen und technisch gut umgesetzt. Der Rahmen ist geschmackssache, in meinen Augen passt er. :up: Gruß Olli
Biggi L. Well-known member 8 November 2008 #5 Dankeschön.... freut mich sehr zu hören, dass euch das Bild gefällt :wink: