Dynamik

mikewhv

Moderator
Hallo,

der titel ... :think: ...  hm puh ......, das bild1, schärfeverlauf, farbgestaltung und verlauf sowie der bildaufbau, einschließlich der fliege  :up:


Mike
 

Biggi L.

Well-known member
*grins* die Fliege musste ich nun tatsächlich erst mal suchen - die hatte ich gar nicht so bewusst wahrgenommen. Dachte zuvor eher an eine Unregelmäßigkeit des Holzes, aber ich denke du hast recht... könnte eine Fliege sein, die mit auf´s Bild wollte.

Danke dir, Mike......
 
A

Anja_01

Guest
Titel  :think: Auf jedem Fall ein schönes Bild von Farben, Kontraste und Struktur.
 

Downunder

Well-known member
Hi Biggi,

frage nicht mich nach Bildtitel - habe schon genug damit zu tun meine eigenen zu finden. Zum Bild:  :up: . Da hast du voll meinen Geschmack getroffen
 

faolchu

Well-known member
Hier denke ich zu erst an Abendrot am Horizont. Ich weiß nicht ob der Titel so passt.

Das Bild vermittelt in der Nähe auch eine gewisse Weite, durch die Farbe.

 

Biggi L.

Well-known member
Bin mir immernoch unschlüssig.
Für mich spricht das Bild von Stärke - von Vertrauen - 'Glauben'
Im Vordergrund Robustheit - wenn auch etwas 'gespalten'...
ein Blick in die Ferne - rot - Kraft - Energie - auch Liebe - Stärkung - Zuspruch, den Glauben an sich selbst nicht zu verlieren....

So interpretiere ich es im Moment.
 
Oben