[e i s w e i n ]

AndreasP

Well-known member
Der Frost der letzten Tage ist schon immer wieder bezaubernd - auch wenn Kälte nicht so meins ist. Als dann aber gestern die Sonne durch kam und blauen Himmel zeigte, dann hatte ich fast das Gefühl, mich im Frühling zu befinden, denn die vielen Kirschblüten im Frühling hatten etwas Ähnlichkeit mit dem Raureifkleid der Bäume, Äste und Zweigen...
...Also gibt es von mir auch noch ein Frostbild, mit dem ich Euch allen gleichzeitig ruhige und besinnliche Weihnachtstage wünschen möchte...
Grüße Andreas  :wink:
 

Anhänge

clic

Well-known member
Kälte ist auch bei mir absolut unbeliebt, es sei denn sie wird so schön im Bild präsentiert.
Wein gibt es hier reichlich, nur keinen Eiswein.  ;)

clic

 
S

Shaw

Guest
Im gegensatz zu clic liebe ich die Kälte. Das Bild lädt mich förmich dazu ein, ein wenig über den Weinberg zu laufen, die kalte Luft zu atmen und das Gesicht gen Sonne zu strecken.

Ein schönes Bild lieferst du uns hier. Es bringt diese schöne Winterstimmung rüber, die ich bei den aktuellen matschigen, verregneten, kalten Tagen so vermisse.
 

Aragorn

Well-known member
Das ich wirklich ein herrliches Winterbild das die grostige, trockene Atmosphäre gut rüberbringt!

Gruß
Markus
 
Oben