Efeu Dolden

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy  :wink:

ich hoffe es langweilt euch nicht. Habe noch ein S-Makro sehr nah ran ca. 5cm. Was mir hier so gut gefällt ist das einfallende Sonnenlicht mit seinen feinen Licht und Schatten. Bin auf eure Meinung echt gespannt.

Grüße Thomas
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Thomas,
hier passen die Hell-Dunkel-Zonen. Gefällt mir gut, zumal es nicht überstrahlt wirkt. Allerdings ist es doch eher ein Kunstwerk als wie eine Pflanzen-Darstellung für den Botaniker ;) Ein gelungenes "Expiriment"
PS.
keine Sorge - du langweilst niemanden weil jeder die Freiheit hat, sich die Bilder anzusehen, die man ansehen will ;)
 

Graf Foto

Well-known member
Finde das Licht- und Schattenspiel sehr interessant, hat eine beruhigende, natürlich sanfte Wirkung.
:up:
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy  :wink:

danke für eure Kommentare. Nun Fotografieren ist ein Form der Kunst. Man hat unheimlich viele Möglichkeiten diese Umzusetzen. Aber das brauch ich euch ja eigentlich nicht zu sagen. Aber das Lichtspiel der Sonne einzufangen und dabei interessant zu machen ist nicht ganz einfach. Es ist auch oftmals nicht spektakulär. Zumal bei so einem Objekt, welches wenig verschiedene Farben hat geht man die Gefahr ein, dass es langweilig wirkt. Zumal ich ja bei diesem Bild auch EBV Effekte verzichtet habe.

Grüße Thomas
 
Oben