Eichelhäher

Pixelart

Well-known member
Hallo zusammen!

Habe das neue 135mm Soft Focus mal ausprobiert und da habe ich diesen Vogel abgeschossen..
Wollte das Bild einfach mal posten. Richtige Naturfotografen werden die Augen bestimmt verdrehen aber das ist somit das erste halbwegs gelungene "Vogelbild" von mir haha.

Liebe Grüße

Julian
 

Makrofetischist

Well-known member
Von den Farben und der Schärfe her eine tolle Aufnahme (soweit ich das von der Größe her beurteilen kann)...vom Schnitt her ist (vorausgesetzt dies ist ein 100% Ausschnitt) noch einiges zu machen...von den Tonwerten würde ich vorschlagen selektiv den Vogel etwas heller zu machen...setzeden Vögel mal etwas mehr nach rechts unten und verkleinere den Ausschnitt und poste es mit 900x600 pixel, dann wirkt das Bild ganz anders...
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mimöschen GALERIE Natur & Tiere 1
D GALERIE Natur & Tiere 6
Similar threads
eichelhäher
Eichelhäher
Oben