Eichhörnchen in Washington DC

Nimineza

Well-known member
Hier ein kleiner Schnappschuss ausm Urlaub... mal was anderes als die üblichen Urlaubspics...
Dank meiner Schmalbandigen Inet verbindung musst ichs verkleinern... Nur schade dass das Programm die EXIFs geschluckt hat....

Naja das Tierchen ist recht knuffig... ^^



Beste Grüße,
Euer Nimineza

(EOS 450D, EF-S 17-85 IS USM)
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Kommentar: 1-fc8e05bf6168f150b4c67f40b57578b2.jpg
Ich finde dein Bild gelungen!
Der Bildaufbau gefällt mir, vielleicht noch ein bissl an Farben und Kontrast drehen, aber sonst  :up: :

Titel und Bild erinnern mich übrigens an ein PC-spiel, das ich mit meiner Tochter gerne spiele (Little Shop of Treasures - Roadtrip). Da fährt man auch durch die USA und muss in verschiedenen Städten u.A. Eichhörnchen suchen. Wenn man die dann anklickt, gibt's so ein lautes "plopp" und die explodieren in ein Nüssefeuerwerk+ Bonuspunkte. Irgendwie ist bei mir die Versuchung groß, jetzt  immer dieses Tier hier anklicken zu wollen, weil die da genauso aussehen....   ::)  :shutup: .

lg
Brigitte

 

Nimineza

Well-known member
hehe... jap... ich kam bisher noch nicht dazu die Urlaubspics zu photoshoppen... aber ja... Das eichhörnchen lief mir übern weg und da konnt nich nicht wiederstehen.. :photo: war nur recht flink, so dass die anderen bilder der Reihe nicht so doll aussehen... deswegen gibts hier auch nur das eine pic ^^...

aber ich glaub nicht dass das Plopp macht und explodiert... hat dann noch nen doofen Holländer gebissen, der es ärgern wollte... Recht so... ^^ Sowas knuffiges ärgert man nicht...  :rofl:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S GALERIE Natur & Tiere 14
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 4
C GALERIE Natur & Tiere 2
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 2
D GALERIE Natur & Tiere 6
Oben