Eichhörnchen

Geier0815

Well-known member
Mit Sicherheit: Versuch mal den Rasen stärker zu beschneiden damit das Eichhörnchen aus der Mitte des Bildes kommt, dann dürfte der Eindruck dass es "um die Ecke" guckt wesentlich besser zur Geltung kommen.
 

FotoFux

Well-known member
Spontan fällt mir da nichts ein. Ich hätte vielleicht den Ausschnitt etwas gößer gewählt, so daß "mehr" Eichhörnchen pro Bildfläche vorhanden ist.

Ansonsten noch eine Kleinigkeit am Rande:
Gib uns ein wenig Zeit zum Luftholen. Es bringt nichts wenn du Bild auf Bild hier einstellst und für jedes eine umfassende Kritik erwartest. Je mehr Bilder täglich von einem User eingestellt werden, desto weniger wird sich mit dem einzelnen Foto beschäftigt und du wirst nicht soviel Feedback erhalten als wenn du immer mal einen Tag wartest.

Gruß, Patrick.
 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Donald,

also ich hätte mir das Eichhörnchen ganz klar größer gewünscht - meiner Meinung nach viel zuviel Wiese drauf. Hab mal den Bildausschnitt gewählt, wie es mir gefällt. Dann noch ein bisschen mehr Kontrast und mehr Schärfe rein, dann wäre es perfekt :)  (natürlich von der Originalgröße - so isses echt zu klein)

Liebes Grüßle

Edith
 

Anhänge

manu

Well-known member
Ja der Beschnitt gefällt mir auch, da fällt erst richtig auf wie keck der/die Kleine um die Ecke guckt.

LG Manu
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S GALERIE Natur & Tiere 14
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 4
Nimineza GALERIE Natur & Tiere 2
C GALERIE Natur & Tiere 2
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 2
Oben