Eigene Website, nur welcher Anbieter

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Hi @ All,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Website anzulegen, nur leider habe ich nicht wirklich Ahnung welchen Anbieter man da nehmen kann. Vielleicht hat einer von euch Erfahrungen, so das ich mir ein Bild machen kann. Schön wäre auch, wenn man mir sagen könnte, wie man diese dann auch erstellt. Soll ein Foto-Website werden!

Aragorn

Well-known member
Also ich bin mit meiner Webseite bei all-inclusive
Bin mit dem Preis/Leistungsverhältniss sehr zufrieden, die Ausfallsraten sind sehr gering und der Service ist wirklich super

Entweder du entwirfst die Seite fast komplett selber,mit Programmen wie Dreamweaver geht das recht einfach auf einem grafischen Weg, oder bei Fotoseiten greifst du auf eine fertige Lösung mit "Hochlade-Funktion" ähnlich einer Forensofware zurück, z.B. 4images.

Gruß
Markus

Jamo

Moderator
Ich empfehle wie immer webhostone.de
Der Servide dort ist bisher für mich einzigartig. Mir wurde immer sofort geholfen, man kann sogar mit Support chatten etc. Auch Preis/Leistung ist super. Zumindest als ich mal da war ^^

Webseitenerstellung: Hat Markus ja schon was geschrieben. Ich kann sonst aber auch Wordpress empfehlen. Ist zwar "nur" ein Blog, lässt sich aber genial einfach umbauen und anpassen und gibts ja auch schon viele Designs für.

gruß,
Manu

Oben