ruzega Well-known member 20 Januar 2009 #1 Von grau in grau haben wir wohl alle schon genug... LG Christina Anhänge Ein bisschen Sonne.jpg 276,4 KB Aufrufe: 98
mikewhv Moderator 20 Januar 2009 #2 Hallo, ein einfach aufgebautes, technisch gut gelungenes kleines stillleben, strahlt ruhe und wärme aus, auch durch den braunen untergrund und das vom glas reflektierte/gestreute sonnenlicht :up: ... :think: ... heute keine itüpfelchen Mike
Hallo, ein einfach aufgebautes, technisch gut gelungenes kleines stillleben, strahlt ruhe und wärme aus, auch durch den braunen untergrund und das vom glas reflektierte/gestreute sonnenlicht :up: ... :think: ... heute keine itüpfelchen Mike
faolchu Well-known member 21 Januar 2009 #3 Da schließe ich mich gleich an. Mit dieser Einfachheit in der Diaginale ein sehr schönes Licht und Schattenspiel. ...nur noch besser ist dann ein bisschen Sonne, eingefangen durch eines guten Tropfen Wein.
Da schließe ich mich gleich an. Mit dieser Einfachheit in der Diaginale ein sehr schönes Licht und Schattenspiel. ...nur noch besser ist dann ein bisschen Sonne, eingefangen durch eines guten Tropfen Wein.
ruzega Well-known member 21 Januar 2009 #4 Danke an euch beide - ich freu mich besonders wenn ihr keine "itüpfelchen" findet. Das ist immer die Vorgabe die ich mir stelle.... Gruß Christina
Danke an euch beide - ich freu mich besonders wenn ihr keine "itüpfelchen" findet. Das ist immer die Vorgabe die ich mir stelle.... Gruß Christina
Downunder Well-known member 21 Januar 2009 #5 Hi Christina, wurde zwar schon alles gesagt, aber auch von mir ein :up:
ruzega Well-known member 21 Januar 2009 #7 Hi Bill und Anja! Auch euch ein "Danke" und die Versicherung dass ich mich sehr über eure Antwort freue. LG Christina
Hi Bill und Anja! Auch euch ein "Danke" und die Versicherung dass ich mich sehr über eure Antwort freue. LG Christina