Ein Brunnen für Männer

Simbyte

Well-known member
Hallo,


Diesen für Männer sicher interesanteren Brunnen  ;) hab ich wie schon die Papageien in Schloss Trauttmansdorff / Meran aufgenommen.


Hier würde mich mal interesieren, welche Variante ihr besser finden:

Mit dem Laub an der Seite oder lieber beschnitten und dadurch *mir fällt das verdammte Wort nicht ein, sodass man alles spiegeln kann  :shame:*?


Grüße Simon
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Darf ich antworten  :rofl:

Mir gefallen beide Versionen gleich gut, das Laub stört nicht aber es verändert sich auch nix wenn es weg ist.
Farbe, Kontraste und Schärfe (und das meine ich als Frau rein Fototechnisch  :rofl:) sind einwandfrei. Interessantes Motiv.
 

pinky

Well-known member
meinst du achsensymmetrisch? egal, also mir gefällts mit laub besser,finde es sorgt für kontrast, gibt dem bild das gewisse etwas. ohne ist es halt das bild von dem brunnen, sieht dann aus wie für ne broschüre, etwas zu langweilig.
gruß thomas
 
Oben