*ein freundliches Hallo in die Runde wirf*

edith_krefeld

Well-known member
Hallöle zusammen,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Meine Liebe zur Fotografie habe ich vor 3 Jahren entdeckt und damals mit meinem Handy alles festgehalten, was mir vor die Linse kam.

Dann habe ich mir vor 2 Jahren eine digitale Kompakte gekauft und... wer hätte es gedacht, damit natürlich noch mehr geknipst. Da die kompakte aber meinen Bedürfnissen nicht mehr ausgereicht hat, legte ich mir dann vor nem Jahr ne DSLR zu. - Tja, das ist so ne Sache mit der Leidenschaft ;-)

Da ich nun fotografisch so etwas an meine Grenzen gestossen bin, und ich gesehen habe, was man mit EBV so alles machen kann, will ich mich jetzt mit diesem Thema befassen. Bin grad dabei, mich in Gimp einzuarbeiten und habe hier so einige hilfreiche Tutorials gefunden. Ich finde es richtig klasse, wieviel Hilfe ich im Netz da bekomme - so bin ich übrigens auch auf dieses nette und informative Forum gestossen.

Liebe Grüße

Edith

 
D

digilux

Guest
Hallo Edith aus Krefeld, herzlich willkommen in diesem Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier, und: daß es so nett bleibt und auch so informativ, daran kannst Du mitwirken  :wink:
Wir sehen uns!
LG Lüder
 

FotoFux

Well-known member
Na dann aber mal ein "Hallo" zurück und ein "Herzlich willkommen" dazu!

Jaja, wir sind wirklich die Netten... . ;)

Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und findest Antwort auf deine Fragen. Es gibt bei uns einige Gimper, Jens und Aragorn haben auch schon etliche Tutorials geschrieben - du findest sie HIER (Klick!)

Gruß, Patrick.
 

Jens

Administrator
Jens und Aragorn haben auch schon etliche Tutorials geschrieben - du findest sie  HIER  (Klick!)
:shame: Der Patrick meint´s heute zu gut mit mir  ;D Ich habe sie hauptsächlich eingestellt. Die stammen glaub ich alle von anderen Usern. Der Dank sei dennoch hiermit weitergegeben!
 

Frank

Administrator
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Edith  :wink:.



FotoFux schrieb:
Jaja, wir sind wirklich die Netten... . ;)
[flüstermodus]
Des Ruhmes Würdigkeit verliert an Wert,
wenn der Gepriesene selbst mit Lob sich ehrt.
(Shakespeare)
[/flüstermodus]

lg,
Frank
 

FotoFux

Well-known member
Boah, kramt der doch glatt so'n Shake's-Bier (frei nach Zlatko) aus.  ;)

Dann drück' ich's eben anders aus:

Wir sind zwar nicht die Besten, dafür aber die Lustigsten!
:rofl: :rofl: :rofl:
 

edith_krefeld

Well-known member
tzzzzz - und ich denke, hier wird richtig gearbeitet - wärend ich die ganzen Tutorials durcharbeite wird hier ge-shak`s-biered - na, dann trinke ich mal ein Schluck mit - das Wissen rennt mir ja nicht davon und morgen ist auch noch ein Tag.

Ich danke Euch für die liebe Begrüßung .... - und die hat mir wieder bestätigt: IHR SEID WIRKLICH DIE NETTEN  ;D
 

Aragorn

Well-known member
Spät aber dafür umso herzlicher: WILLKOMMEN!

Gruß
Markus (der gestern soviel Shakes-Bier und vor allem Cider hatte das ihm der Kopf noch dröhnt)
 

Schnecksche

Well-known member
Bin zwar auch noch nicht lange dabei aber trotzdem mal ein freundliches
HALLOOO  :wink: :wink: :wink:

(Besser spät als nie  ;D  )
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
tackleschlepper Vorstellungs-Ecke & Offtopic 8
mike GALERIE: Stimmungen 5
Oben