O Olli Well-known member 19 September 2008 #1 ...oder einfach das Lieblingsfoto meiner Freundin. Eure Meinung als auch eure Kritik und EBV ist willkommen. Gruß Olli Anhänge 039.jpg 113,3 KB Aufrufe: 59
...oder einfach das Lieblingsfoto meiner Freundin. Eure Meinung als auch eure Kritik und EBV ist willkommen. Gruß Olli
ruzega Well-known member 19 September 2008 #2 Also : Kritik absolut keine! Meinung: Ein schöner Titel für ein schönes Bild. Da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf :wink: LG Christina
Also : Kritik absolut keine! Meinung: Ein schöner Titel für ein schönes Bild. Da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf :wink: LG Christina
N newdass Guest 19 September 2008 #3 Kommentar: 039.jpg ja, urlaubsstimmung kommt auf.... bloß leider finde ich den bildschnitt nicht gut gewählt. hätte es symetrischer angesetzt und mit EBV gerade gerichtet. ansonsten tolle farben und gute schärfe! fazit: tolles bild mfg andi
Kommentar: 039.jpg ja, urlaubsstimmung kommt auf.... bloß leider finde ich den bildschnitt nicht gut gewählt. hätte es symetrischer angesetzt und mit EBV gerade gerichtet. ansonsten tolle farben und gute schärfe! fazit: tolles bild mfg andi
faolchu Well-known member 19 September 2008 #4 Ich würde es auch so lassen, soweit man das bei der Bildgröße beurteilen kann. Farbe und Schärfe, Belichtung ist sehr gut.
Ich würde es auch so lassen, soweit man das bei der Bildgröße beurteilen kann. Farbe und Schärfe, Belichtung ist sehr gut.