ein hundi-bell-kleff

D

digilux

Guest
Kommentar: 9.jpg
Dem Bild kann ich wenig abgewinnen. Für ein Portrait ist er zu sehr in Bewegung, für eine Bewegungsstudie hast Du die wahrscheinlich einzige Perspektive genommen, die völlig ungeeignet ist. Von vorne könnte ich mir die Froschperspektive vorstellen. Auch für eine Seitenansicht würde ich weiter runter gehen mit der Kamera. Und dann kann man natürlich auch noch gestalterisch tätig werden, was hier nicht zu erkennen ist: der Schatten links ist angeschnitten, der Hund ist fast in der Mitte plaziert (wirkt eher langweilig). Rechts ist Platz (wofür?) und der Schatten oben rechts in der Ecke wirkt auch eher unmotiviert. Aus meiner Sicht gibts da noch vieles, was zu üben sich lohnen täte. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu "hart"... :think:
LG Lüder
 

rosco

Well-known member
;D nein war nicht zu hart... hab ja geschrieben das is es auch nicht so doll find...
nur den Schatten... und der wurde hier ja schon schön in den Vordergrund gestellt ....
*war wirklich nur als witzbild gedacht*
... das beste ist wirklich das was klemo draus gemacht hat...
 
Oben