Ein Neuer aus der Kölner Umgebung

marcels87

New member
Hallo zusammen,
ich heiße Marcel, bin 26, Student und wohne in Pulheim bei Köln. Ich habe mir vor etwa drei Wochen meine erste Kamera gekauft da ich mich schon lange für das Thema interessiert habe. Insbesondere interessieren mich Makroaufnahmen, Natur- und SW-Aufnahmen.
Meine Kamera ist eine Canon EOS 600D. An Objektiven benutze ich neben dem Kitobjektiv 18-55mm ein Tamron 70-300mm und ein Canon 100mm Makro.
Soviel erstmal zu mir. Wenn ihr Fragen habt immer her damit.

Beste Grüße,

Marcel


 

Jens

Administrator
Herzlich willkommen, als erster im neuen Forum, das gerade umgestellt wurde. Anmeldung funktioniert also auch
:hut:
 

marcels87

New member
Hallo Jens, vielen Dank. Inwiefern wurde denn umgestellt? Ein paar Themen scheinen ja schon etwas älter zu sein.
 

Jens

Administrator
Naja, sowohl das Design als auch die Software sind gearde umgestellt worden. Darum kann es auch gut sein, dass es an einigen Ecken noch wie auf einer Baustelle aussieht. :)
 

Jamo

Moderator
Jau, da hast dich aber genau zur richtigen Zeit angemeldet :)
Von daher: Herzlich Willkommen. Bist bestimmt der erste im "neuen" Forum, ist doch auch was *g*

grüße,
Manuel
 

asurdo

Member
Hallo Marcel,

Ich komme auch aus Köln bin aus Bayenthal :) vielleicht kann man sich ja mal für eine Fotosession verabreden und durch die Stadt ziehen
 
Oben