ein neuer,heimlicher Goldmember

D

digilux

Guest
Uuuiii, danke Jörg!
Weiß der fux, das hätte ich doch fast übersehen. Er macht das ja auch ganz geschickt, tarnt sich als Moderator und hofft, so unerkannt davon zu kommen... Aber dem scharfen Auge von Jörg entgeht  eben nichts - und das ist gut so!

Dem fotofux ein "Dankeschön!" und: viele weitere schöne Jahre hier!
LG Lüder
 

FotoFux

Well-known member
Mist. Erwischt.

Menno Jörg, du alte Petze! Da hat man schon keine Sterne und die Kerle kriegen's trotzdem raus.
:rofl: :rofl:
Aber trotzdem danke. In ein paar Tagen zünd' ich mir ein Kerzchen an und begehe mein einjähriges Moderatorenjubiläum. Kinder wie die Zeit vergeht... .

Lieben Gruß, Patrizius.
 
D

digilux

Guest
... Das Einjährige... Na, da mußt Du aber einen ausgeben  -  wie wäre es denn mit einem wahrhaft gelungenen Selbstbildnis... :photo: ?
LG Lüder
 
A

Anja_01

Guest
digilux schrieb:
... Das Einjährige... Na, da mußt Du aber einen ausgeben  -  wie wäre es denn mit einem wahrhaft gelungenen Selbstbildnis... :photo: ?
LG Lüder
:rofl:
Hallo Patrick,
Glückwunsch zum heimlichen Goldmember und Jubiläum! Mach weiter so  ;)
 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Patrick,

den Glückwünschen schließe ich mich auch gerne an.  :flowers:

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei allen Admins für ihre Arbeit bedanken. Ihr macht wirklich tolle Arbeit  (auch wenn es da so reinzufällig einen bei gibt, der für meine nächsten 14 schlaflosen Nächte verantwortlich ist ... - aber ich bin ja nicht neugierig  :pfeif: )

Liebes Grüßle

Edith
 

Jens

Administrator
Glückwunsch zu beiden Jubiläen!! So viel können wir dann zum Forenreffen gar nicht trinken. Der Leber zu liebe  ;D
 
Oben